Gleich geschafft - Hilfe naht!
1. App herunterladen
Lade hier die Support Software für dein Betriebssystem herunter.
2. App ausführen
Wähle dein Betriebsystem und führe die Software wie in den Screenshots gezeigt aus.
macOS öffnet bei jedem Klick auf Allow die System Settings (Systemeinstellungen). Für jede der vier Berechtigungen:
- Suche in der Liste Raphix IT Support und aktiviere den Schalter.
- Falls nach einem Passwort gefragt wird, authentifiziere dich mit Touch ID oder Passwort.
- Bei Screen Recording verlangt macOS einen Neustart der App – klicke Quit & Reopen (Beenden & erneut öffnen).

Nach den erteilten Freigaben wechsle bitte erneut zum Support Fenster mit dem Raphix Logo. In der Mitte steht ein Sitzungscode, den du mir bitte telefonisch oder per Messenger durchgeben musst.
Es dauert anschließend eventuell einige Sekunden, bis die Verbindung aufgebaut ist.Du kannst die Sitzung jederzeit beenden, indem du das Fenster schließt.

Bitte wähle dein Betriebssystem aus!
Gibt es Fragen oder Probleme?
Telefon
+43 681 10477680Email
office@raphix.atLinkedIn
Zum Profil








